*
Logo
blockHeaderEditIcon

warenkorb
blockHeaderEditIcon

Furrer Fussballtische in Jona / Rapperswil - über uns

 "Furrer Automaten für das Gastgewerbe" hiess die ursprüngliche Firmenbezeichnung mit dem Dreier-Gespann: August Furrer (Mein Grossvater auf dem Autobild), mein Vater (Gustav Furrer) und mein Onkel (Marcel Furrer). Der Familienbetrieb, der durch die beiden Söhne weitergeführt wurde, teilte sich vor ca. 35 Jahren auf. Kurze Zeit später wagte mein Vater eine Neuausrichtung mit Fussballtischen, weg von den Spielgeräten, Musikautomaten und Simulationsgeräten.
Die Verwechslungsgefahr ist gross. Beide betreiben mittlerweile das gleiche Gewerbe, heissen natürlich Furrer und wohnen in Jona.
Unterschied: wir haben unser Geschäft auch in Jona an der Schachenstrasse 82, 8645 Jona in einem ehemaligen
Industriegebäude namens WTL, perfekt ausgerüstet mit Hebebühne, Warenlift und Lager, Werkstatt und
Showraum mit ca. 25 Fussballtischen aufgestellt zum Probespiel.
Ich - Bastian Furrer - übernehme die Firma per 1.1.2017. Sie haben also auch zukünftig immer einen Ansprechs-
partner. Mein Vater (Gustav Furrer) ist aber nach wie vor im Hintergrund präsent mit seinem enormen Wissen.
--> Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Bastian Furrer

August Furrer begann 1960 Musikautomaten und Fussballtische in Restaurants zu installieren

Seit über 45 Jahren verkauft die Firma Furrer Fussballtische unter der Leitung von Gustav Furrer die bekannten und spielfreudigen Garlando-Fussballtische sowie andere Marken. Die italienischen Fussballtische wurden ständig verbessert und haben heute einen sehr hohen Qualitätsstand erreicht. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an modernen/zeitlosen Modellen für Private, wie aber auch für Schulen, Kinderheime, Vereine, Geschäfte und Restaurants an.

Seit 2013 ist auch Bastian Furrer in der Firma tätig - die dritte Generation.

.
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail