Shop-text-01
blockHeaderEditIcon

Der Shop für Fussballtische
Qualität und Service seit über 40 Jahren !!!
Furrer Fussballtisch

Garlando Modell Exklusiv

Garlando Modell Exklusiv

1450.00 CHF
Optionen:
Siliconspray oder Öl für Gleiten und Korrosionsschutz
mit Teleskopstangen (keine Verletzungsgefahr für Kinder)
der Tisch wird zusammengebaut
Lieferung
 

Der Garlando Fussballtisch im edlen Stil mit Liebe zum Detail. Wie der Name vom Modell bereits sagt, ein exklsiver Eyecatcher.

Wir mussten den Fussballtisch verbessern, da von Werk aus, die silberne grosse beidseitige Abdeckung nicht gut hält (Leimproblem) und sich mit der Zeit löste. Wir lösten diese Problem mit einer speziell angefertigten Lehre, um bei der Abdeckung grössere Aussparungen zu schneiden, damit wir die silbernen Abdeckungen der Kugellager über der Abdeckungsleiste montieren konnten, und so garantieren, dass die Abdeckung sich nicht lösen kann. Diese Arbeit wird exklusiv nur bei uns gemacht.

 

- speziell Hohe Höhenausgleichsschrauben mit Gummifüssen (Antirutsch)

- sehr geeignet für gross gewachsene Leute; kann am höchsten eingestellt werden aller Töggelikastenmodelle.

- Sie erhalten einen sehr speziellen Töggelikasten der dank unserer Anpassung langfristig Freude macht  und trotzdem schön aussieht.

"" wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
"" wurde Ihrer Wunschliste hinzugefügt.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*