Shop-text-01
blockHeaderEditIcon

Der Shop für Fussballtische
Qualität und Service seit über 40 Jahren !!!
Furrer Fussballtisch

occ. originaler Le National  ** verkauft **

occ. originaler Le National ** verkauft **

3800.00 CHF
Optionen:
Lieferung
 

Der Töggelikasten wurde professionell komplett neu mit altersadequaten Laminat neu bezogen vom Antikschreiner, da das original Laminat ein einem zu schlechten Zustand war. Dafür haben Sie nun die Möglichkeit einen knapp 60ig jährigen Töggelikasten in einer makelloster Optik zu erwerben.

Die Füsse wurden ebenfalls neu gefertigt, damit der Tisch den perfekten Stand hat.

Die Lager wurden auch neu vom Spezialisten angefertigt und haben nun die absolut perfekte Gleitfunktion, dass sie nun sogar technisch klar über jedem anderen Lager stehen.

Durch unsere langjährige Erfahrung ist sichergestellt, dass die grundlegende Renovation fachmännisch ausgeführt ist und keine Ueberraschungen zu Tage kommen im Spielbetrieb.

Die Ecken sind in sehr gutem Zustand, auch die inneren Holz-Banden, was selten ist in anbetracht des Alters.

Das Spielfeld wurde ersetzt, Münzprüfer funktioniert mit 50 Rappen - kann aber auch deaktiviert werden und die Holzspielfiguren sind ebenfalls in einwandfreiem Zustand, keine Risse im Holz. Auch die Gummipuffer und Federn wurden natürlich ersetzt.

Kommen Sie in die Ausstellung an der Schachenstrasse 82 und überzeugen Sie sich sorgfälltigen Restauration.

Kurz zur geschichtlichen Erklärung: Dieser Tisch ist ein original unter der Regie der Genfer Firma in der Schweiz hergestellter Töggelikasten. Erkennungsmerkmal, der Münzprüfer ist in der Mitte vom Tisch. Ein historischer Tischfussballkasten aus der Schweiz !

"" wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
"" wurde Ihrer Wunschliste hinzugefügt.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*